Strudelvickys Strudelmuster

image imageIm Moment bin ich ans Sofa gefesselt und muss eine LungenentzĂĽndung auskurieren. Beim Husten kam mir folgendes Muster in den Sinn:

(Wie ihr wisst, gehen alle meine Muster ĂĽber eine Nadel- alles Andere kapier ich nicht..!)

14M pro Nadel anschlagen.

BĂĽndchen 2re2li

R1:  2re, 1Umschlag, 2re, 1Überzug (1M abheben, 1 re, die abgehobene über die gestrickte rechte ziehen), 2 re, 1Umschlag, 2re, 1 Überzug, 2 links !

R2: die Maschen stricken, wie sie erscheinen. Umschläge glatt rechts abstricken. Die letzten beiden Maschen auf jeder Nadel links stricken.

die Runden eins und zwei wiederholen, bis die gewünschte Schaftlänge erreicht ist.

Ferse und FuĂź nach Wunsch.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Strudelvickys Strudelmuster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s