Bunt bunt bunt…sind alle meine Nadeln!

image

Ich durfte ja die neuen Addi Colibri in 15cm testen……- und was soll ich sagen?! Ein TRAUM!!

Endlich ein Nadelspiel, das an Leichtigkeit nicht zu unterbieten ist. Die lustig bunten Nadeln verstehen sich hervorragend mit meiner bunten Wolle- das Garn flutscht gut, die Lace Spitze an einer Seite jeder Nadel sorgt für akkuraten Einstich und es strickt sich fast wie von selbst- I love them 💜💜💜💜💜!!!

image

Wie ich nun in allen anderen Beiträgen und schon mehrfach erwähnt habe, stehe ich auf bunt. Und bunter können Nadelspiele nun wirklich nicht sein! danke, Addi🍀!

2 Kommentare zu “Bunt bunt bunt…sind alle meine Nadeln!

    • Huhu!!

      Ich benutze jetzt schon seit langem die Holz und Stein Nadeln, die in einer kleinen Manufaktur hergestellt werden. Aber von den Metallnadeln Sind diese mir die liebsten. Die Zing sind auch ganz gut !

Kommentar verfassen

