Fingerschutz

Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem, deswegen poste ich das jetzt mal hier: ich halte irgendwie immer den Faden so stramm, dass er mir den Finger einritzt. Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein Produkt gefunden, das flexibel und wiederverwendbar ist. Es heißt Fingerschutz und ist eigentlich für Nageldesign, glaub ich. Gibt’s in allen Farben, habe ich von e*ay.:-)image image

Fingerschutz tape

Haftet, klebt aber nicht und stört auch nicht, wie es Pflaster tun.

Ein Kommentar zu “Fingerschutz

Kommentar verfassen

