Vickys statt Schokolade

imageDieses Muster gibt es ähnlich, in abgewandelter Form, schon. Für mich war es nicht strickbar, da ich Muster hasse, die eine Nadellänge überschreiten- ich verzähl mich dann immer, und es macht mir dann überhaupt keinen Spaß mehr…

Daher habe ich ein für mich passendes Muster neu draus gemacht, das ich exakt über 16 Maschen pro Satz stricke. Aufgenommen werden insgesamt 64 M, NS 2,5-3,0 bei 4fach Sockenwolle.  Sieht aus wie Schokolade,  strickt sich wie Schokolade, schmeckt wie Schokolade. 😂😂😂

Vickys Himmelreich
Runde 1 + 2: 5 re, 11 li
Runde 3 + 4: 4re, 3 li, 6re, 3 li

Diese 4 Runden so kange wiederholen, bis die gewünschte Schaftlänge erreicht ist. Ferse und Fuß nach Wunsch💜

 

 

4 Kommentare zu “Vickys statt Schokolade

Kommentar verfassen

