Vickys Klönschnack-Socks

imageIch komme gerade von ein paar sehr erholsamen Tagen aus Büsum zurück, habe die ganze Zeit nur gestrickt und bin viel gelaufen, gut durchgepustet worden und zurück mit dem herrlichen Wetter, einem tollen Osterfest und folgendem Muster …:

 

Vickys Klönschnack-Socks

64M anschlagen, zur Runde schließen, 2re, 2li, ca 3 cm, dann im Klönschnack Muster weiter, bis die Schafthöhe erreicht ist:

R 1-5: reM, die Umschläge verschränkt (hinten einstechen)
R 6: 2re zus, 1 U
R7-8: re M siehe 1-5
R9: 1 U, 2re zus
R10-15: re M
R16: li M

Diese 16 Runden wiederholen. Ferse und Fuß nach Wunsch!

Direkt wieder gebucht, nächstes Mal Büsum direkt am Hafen, ich freu mich drauf!

Advertisements

6 Kommentare zu “Vickys Klönschnack-Socks

  1. Hallo, ich Frage mich gerade wo in Reihe 1-5 die Umschläge her kommen, die ich dann hinten einstechen soll. Versteht ichcda was falsch?

    LG Gisela

  2. Guten Morgen, du hast natürlich recht, in Reihe 1-5 kommen noch keine Umschläge. Das bezieht sich auf die Reihen ab sieben, wo ich darauf hinweise, dass man Reihe 1-5 jetzt wieder einbaut, allerdings diesmal sind natürlich Umschläge da, deswegen diese dann hinten einstechen.

    Viele Grüße und danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s