Kleines Pralinenmuster

img_4396

 

Kleines Pralinenmuster

Ich probiere oft kleine Muster mit rechten und linken Maschen aus, weil ich die einfach und abwechslungsreich zu stricken finde- man kann nebenher wunderbare Filme gucken oder sich angeregt unterhalten, ohne dass irgendetwas schiefläuft 😋.

Vermutlich hat auch jemand anderes schon dieses Muster irgendwo ausprobiert oder es anders genannt, ich nenne es das kleine Pralinenmuster, und ich hoffe, damit kann ich auch anderen den Tag versüßen!

Gerade Maschenzahl. Bündchen zwei rechts, zwei Links

R1+R2: 1re, 1li
R3: re Maschen
R4: li Maschen

Diese vier Runden bis zur gewünschten Schaftlänge wiederholen.

Ferse, Fuß und Spitze nach Wunsch.

2 Kommentare zu “Kleines Pralinenmuster

Kommentar verfassen

