Paradiiiiiiiiise-WollWerk

Werbung, unbezahlt.

Hallo Leute, heute habe ich Tina Lausch in ihrem Wollladen Wollwerk in Wermelskirchen besucht.

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Sockenwolle kaufen, nach dem ferner soviele tolle neue Kollektionen rausgebracht hat ( ich stricke später an), aber dann ist mir nochmal aufgefallen, was das eigentlich für ein toller, gut sortierter, fröhlicher, bunter und netter Laden ist! Natürlich auch dank Tina, die vor mir eine Dame sehr sehr ausführlich beraten hat mit einer wahnsinnigen Sachkenntnis und Ruhe.

Ich war schonmal bei Tina, als sie noch in einer Ferienwohnung an ihrem eigenen Grundstück einen Wollladen mitten im Wald hatte. Das hatte auch schon irren Charme, und damals hat Tina immer aus irgendwelchen Ecken noch die tollsten Wollknäuel  hergezaubert.

2017 war es dann endlich soweit, und Tina hat einen ehemaligen Reitladen mit riesengroßer Fläche übernommen, in dem sie neben ihrer tollen Wolle verschiedenster Firmen auch Kaffee und Kuchen serviert. Angeschlossen ist das Café Kaffeeklatsch, in dem man sofort anstricken kann.

Natürlich ist es für mich immer am wichtigsten, dass eine gute Auswahl sechsfach Sockenwolle vorrätig ist, und das war es auch! Wahnsinn! Ich habe mich also auf die Sockenwolle konzentriert, derzeit führt Tina

Ferner

Drops fabel

West Yorkshire Spinners

Hjeregarn Dänemark….

mit immer wechselnden Kollektionen und tagfrisch serviert.

Ich habe mir mehrere Knäuel der aktuellen ferner wolle mitgenommen, und alle Farben sind einfach nur der Knaller.

Besucht doch die Tina mal in Ihrem Laden, trinkt einen schönen Milchcafé und esst ein dickes Stück Kuchen und strickt ihre zauberhafte weiche Wolle dazu, besser kann es nicht gehen! Danke an Tina Lausch und viel Glück und Spaß im Wollwerk.

WollWerk

Grunewald 30

42929 Wermelskirchen

lauschangriff@online.de