Diemelsee goes Eifel

Werbung, unbezahlt.

Heute hatte ich echt Glück- Traumstricken von Traumwolle in Traumlocation…Die Ferner Mally Socks Farbe 295/19 war wohl an ihrem Bestimmungsort- dem Krewelshof in der Eifel (ich war übrigens auch da 😀)

Gestrickt habe ich mein Muster Vickys Diemelsee (original weiter unten), hier in einer Varianz mit 14 Maschen pro Nadel:

Vickys Diemelsee goes Eifel

1.-3. Runde re M

4. Runde: 2 li zus, 2 li zus, 1 li Ma, 4x li M verdoppeln*, 1 li M, 2 li zus, 2 li zus.

5. Runde re M

*: 1 linke Masche abstricken, von hinten in die abgestrickte Masche stechen, Arbeitsfaden davor legen und aus der linken Masche eine weitere herausstricken. 4x

siehe ggf. auch youtube: linke Maschen verdoppeln!

Während Julia im Wald Pilze finden war, habe ich einen fantastischen Vormittag im Krewelshof verbracht. 🍄🍄🍄

Jetzt trinke ich noch einen schönen Milchkaffee und stricke noch ein wenig weiter,

Ferner Wolle bekommt ihr z.B. hier:

https://www.wolle-backnang.com/epages/62027416.mobile/?ObjectPath=/Shops/62027416

https://www.alice-im-wunderladen.de

http://ferner-wolle.at

Und den tollen Krewelshof findet ihr hier:

http://www.krewelshof.de/krewelshof_landingpage/index.php

P. S.: Julia war übrigens auch erfolgreich. Jede Menge Steinpilze. Aber diesen besonders schönen Fliegenpilz wollte ich euch nicht vorenthalten. 🍄🍄