Queen meets Deichqueen

Nun fahre ich schon gefühlte 100 Jahre nach Büsum und wusste nicht, dass es dort in der Nähe seit nun zwei Jahren die Deichqueen gibt.

(Werbung, unbezahlt)

Besser gesagt handelt es sich um ZWEI zauberhafte Queens, Marion und Astrid, die ihr liebevoll eingerichtetes und doch riesiges Wollgeschäft seit 2018 betreiben.


Die Schwägerinnen saßen seinerzeit gemütlich im Pub zusammen, aber mir wurde versichert, dass nicht zuviel getrunken wurde, um den Entschluss, einen Wollladen zu eröffnen, am nächsten Tag direkt wieder zu verwerfen. 🙈😂
Im Gegenteil, Astrid und Marion haben ein wohl in Dithmarschen einmaliges Woll- Königreich erschaffen, das von euch Strick- Königinnen/Königen unbedingt besucht werden sollte!

Mit ganz viel Liebe zum Detail schufen die beiden Mädels ein äußerst gut sortiertes Wollgeschäft. Dort gibt es natürlich nicht nur Wolle sondern auch jegliches Zubehör und Bücher.

Meine heutige Audienz bei den beiden Königinnen hat mir den regnerischen Tag total versüßt, so viel Buntes, so eine Auswahl hab ich selten irgendwo gesehen.

Allein die Menge an Sockenwolle ist erschlagend schööön. Ich konnte mich fast überhaupt nicht entscheiden. Neben Marken wie malabrigo, ITO, Opal, Schoppel und Rellana findet sich ebenso Mayflower, Pascuali und Scheepjes…um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Kurz vor den Toren Heides und auf dem Weg nach Büsum findest du die beiden Queens in Lohe-Rickelshof oder natürlich auch im Internet.

Die beiden Königinnen Marion und Astrid Nickel freuen sich über euren Besuch, wir hatten viel Spaß zusammen! ♥️♥️♥️

Alles Gute im schönen Norden!

DeichQueen GbR

Marion & Astrid Nickel

Blauer Lappen 26

25746 Lohe-Rickelshof

http://www.deichqueen.de

@deichqueen25746 Insta